Sonntag, 30. Oktober 2011

Von Fürzen

Heute ist sozusagen ein besonderer Tag.
 (ihr werdet gleich erfahren warum)
Ich bin auf dem Weg zum Tanzen. Trancetanzen. Mit vielen Trommeln. Das freut mein Hippie Herz! Mona liebt tanzen. Möglichst wild und ausgelassen. Inkl. in der Gegend rumspringen und Mähne kreisen lassen. Danach pitschnass aber glücklich ins Bett fallen. Gibt es herrlicheres?

Und: ich trage Stöckelschuhe. Jaaa ha! Ich kann das (noch). Es sind zwar einige Jahrhunderte vergangen seit ich mich das letzte mal ertappt habe, aber gelernt ist gelernt!
Mein Problem ist ja nicht das Laufen, sondern der Lärm! Ich wusste gar nicht mehr, dass die so unglaublich schreckliche Geräusche von sich geben.
Das allerschlimmste dabei ist jedoch, dass du damit auffällst. Ich kann nicht mehr brav in der Masse mitlaufen. Versteckis spielen und so.
Die Menschen bekommen Augen! Lächeln sogar. Oh mein Gott...
Ist in jedem solchen Schuh so ein Aprothi... dings bums drin? Irgendwas was den Adrenalinspiegel der Männer erhöt und Dopamin ausschüttet?
Das ist doch nicht normal! Halloo?!
(Sie würde niemals zugeben, dass ihr das ab und zu gefällt, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Anm. d. Red.)
Ich sitze im Zug. Bin schon fast in Bern. Am liebsten würde ich jetzt umkehren. Auf der Stelle! Und diese Dinger wieder ausziehen. Was habe ich mir dabei nur gedacht...Einen solchen Furz zu gebären noch vor Mitternacht! Hey ich war im Flow. Dachte wenn nicht Heute wann dann. Das kannst du dir mal wieder geben. Dieser Anflug wäre somit vorbei. Landung = unsanft...

Das liegt alles nur an diesen Journis... Die wickeln einem um die Finger, durchbrechen alle Sicherheitssysteme und hoppla...
steht man da mit einem übertriebenen Selbstbewusstsein fern jeder Selbsteinschätzung, in High-Heels. Bravo!
Ich hoffe die hält drei Tage.
Ich habe nämlich keine Ersatzschuhe dabei...


Ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen