Sonntag, 30. Oktober 2011

The Island Job - Ein Bewerbungsschreiben

        Was kann eine Insel schon haben, was ich nicht habe?


Ich bin vielleicht noch nicht ganz reif, das kann sein, aber lässt man weiterhin die Sonne auf mich scheinen, könntet ihr mich am Ende vielleicht sogar trinken. Wie sagte noch der Barkeeper von Bacardi? Eine Frau muss etwas getätschelt werden, damit sie erblüht. In meinem Fall könnte das durchaus zutreffen. Da aber Blumen bekanntlich nicht im Winter ihre Pracht entfalten, täte es dieser insbesonders gut, man würde sie umtopfen. In ein grösseres Gefäss. Maximal damit ihre Wurzeln wieder Platz finden. Vielleicht sogar auf eine Insel? So eine klitze kleine?
Ich meine O. H. Lätz, klingt schon ziemlich daneben und Maewi schweben noch immer auf rosaroten Wolken. Das die Jungs von LDDC auf Männer an Poledance Stangen stehen wissen wir seit Heute. Was kann bei dieser Vorlage noch alles kommen? Da gäbe es noch die Teufel die plötzlich vom Himmel… Nein. Lassen wir das…Warum also nicht mich hinschicken? Ich meine, Blumen sehen nur schön aus, die tun niemandem etwas. Die sind ganz lieb. Die haben nur grosse Ohren und ein Lächeln auf den Stockzähnen. Das steht denen, ich schwörs!
Da man(n) mich gelehrt hat mich möglichst kurz zu halten, befolge ich nun diesen Rat und verdufte. Blumen tun das so bei Saison(Workshop-)schluss.

  • Sara 24. Oktober um 00:05   
    Ja! Mona ab auf die Insel mit dir!


    Mona 24. Oktober um 00:06  
    ich verspreche wir würden uns dafür im Sand wälzen :-D

  • Sara 24. Oktober um 00:09 
    Nicht nur im Sand.. wir würden auf Mojitianischen Bacardi Wellen reiten und dazu auch noch ganz schön produktiv sein.. ich würde auch empfehlen dem Beamer im x-tra die Wildcard zu geben, dieser scheint ganz besonders mit der Gruppe LDDC mit gehen zu wollen, so wie er all unseren Bildern bei der Präsentation einen extra starke Schicht orangen Selbstbräuner aufgetragen hat...


    Bei The Island Job fand ich zu meinem Vergnügen auch Sara. Eine Bereicherung! (Hat also doch was gebracht)


    Und nur damit ihr wisst was ihr verpasst: 
    Franz:Dienstag um 16:57
      Schade. Wär so schön gewesen: Mona im Batman-Kostüm in der Karibik. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen