über mich

In erster Linie bin ich eine intelligente schöne Frau.
So jemanden nennt man eine Göttin.

Positive Eigenschaften:
lieberswert, verspielt, warmherzig, fröhlich, immer zu Schabernack aufgelegt,  keine Zicke! (echt nicht!) Eher die Variante sehr liebenswert aber leicht verwirrt, äusserst begabt im Achterbahfahren (ich kotze selten), mit einer grossen Klappe ausgerüstet, scharfkrallig, im Schreiben überhaupt nicht schüchtern, nur im Leben ;-) , sensibel, Liebt die Stille


Negative Eigenschaften:
Keine! :-)
Nur: schuderhaft kompliziert wenns drauf an kommt, muss (!) immer das letzte Wort haben, neugierig... (das ist sehr böse!), senft gerne, melancholisch, nachdenklich

Schreiben tue ich in erster Linie um meinen Verstand zu beschäftigen (ich bin heilfroh, ist noch kein Gerät erfunden worder, welches Gedanken aufzeichnen kann. Ich wäre verloren...) --> Sprudeling...
Ich reflektiere und sortiere gerne beim Schreiben. Übrigens auch ein gutes Mittel um Erleuchtungen zu haben! 

In meinem schüchternen Leben schreibe ich Gedichte und nachdenkliche Texte. Sozusagen in einem Paralleluniversum.